| 00.00 Uhr

Tolle Tage
Gestern Stadthalle, heute Marktplatz: Party ohne Ende

Tolle Tage: Gestern Stadthalle, heute Marktplatz: Party ohne Ende
FOTO: Achim Blazy
Ratingen. Die Veranstaltung ist längst Kult, Karten waren sowieso schon lange vergriffen: Bei der Party der Prinzengarde blau-weiss (Foto) in der Stadthalle ging gestern Abend so richtig die Post ab. Herren waren unerwünscht, die jecken Damen ließen es richtig krachen.

Neben vielen Stammgästen aus Ratingen waren auch zahlreiche Party-Fans aus der Region dabei. Heute geht es natürlich munter weiter mit dem Treffen der Möhnen am Dumeklemmerbrunnen (ab 10 Uhr).

Der Bürgermeister wird sich im Bürgerhaus Frankenheim zusammen mit seiner politischen Gästeschar verschanzen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tolle Tage: Gestern Stadthalle, heute Marktplatz: Party ohne Ende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.