| 00.00 Uhr

Ratingen
Griese an Steinbrück: "Es war mit Dir nie langweilig"

Ratingen. Zum Rückzug von Peer Steinbrück aus dem Bundestag schrieb Kerstin Griese, SPD-MdB, an ihren Kollegen: "Mit Dir im Kreis Mettmann Bundestagsabgeordnete zu sein, das war nie langweilig, es war immer herausfordernd und es ist von freundschaftlichem Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägt", schreibt Kerstin Griese an Peer Steinbrück, der Ende September sein Bundestagsmandat niederlegen wird. Griese bedankt sich für Steinbrücks Engagement "im Wahlkreis, in den Städten des Kreises, für die SPD, für deinen Einsatz und deine Hilfe für viele soziale Einrichtungen und Initiativen".

"Auf deine großen Verdienste für unser Land und die Sozialdemokratie sind auch wir hier vor Ort stolz. Deine klaren Worte als aufrechter Sozialdemokrat brauchen wir weiter und du bist uns immer willkommen", so die SPD-Kreisvorsitzende.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Griese an Steinbrück: "Es war mit Dir nie langweilig"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.