Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Ratingen Griese an Steinbrück: "Es war mit Dir nie langweilig"

Ratingen · Zum Rückzug von Peer Steinbrück aus dem Bundestag schrieb Kerstin Griese, SPD-MdB, an ihren Kollegen: "Mit Dir im Kreis Mettmann Bundestagsabgeordnete zu sein, das war nie langweilig, es war immer herausfordernd und es ist von freundschaftlichem Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägt", schreibt Kerstin Griese an Peer Steinbrück, der Ende September sein Bundestagsmandat niederlegen wird. Griese bedankt sich für Steinbrücks Engagement "im Wahlkreis, in den Städten des Kreises, für die SPD, für deinen Einsatz und deine Hilfe für viele soziale Einrichtungen und Initiativen".

 Kerstin Griese mit Peer Steinbrück.

Kerstin Griese mit Peer Steinbrück.

Foto: Janicki

"Auf deine großen Verdienste für unser Land und die Sozialdemokratie sind auch wir hier vor Ort stolz. Deine klaren Worte als aufrechter Sozialdemokrat brauchen wir weiter und du bist uns immer willkommen", so die SPD-Kreisvorsitzende.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort