Lintorf Großes Kindermusical spricht die ganze Familie an

Lintorf · Bühne frei in der Evangelischen Kirche Lintorf: Der Kinderchor und das Jugend-Vokalensemble der Evangelischen Kirchengemeinde Lintorf-Angermund führen dieses Jahr wieder einmal ein Weihnachts-Musical auf.

Das Kindermusical "Sonderbar" von Gaba Mertins erzählt in neun Liedern auf leicht verständliche Weise das Geschehen um die Geburt Jesu. Einfache, kurze Texte verbinden die einzelnen Lieder. Die Musik kommt mal traditionell weihnachtlich, mal richtig fetzig daher. Begleitet werden der Chor und seine Solisten von Keyboard, Klavier, Bass und Schlagzeug. Mit viel Freude haben die Choreltern Kostüme entworfen und Kulissen gestaltet. 20 Kinder haben mit Kantorin Natalija Schnelle intensiv geprobt und freuen sich auf viele Besucher am Sonntag, 18. Dezember, um 17 Uhr in der Evangelischen Kirche, Konrad-Adenauer-Platz 9, Eintritt ist frei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort