| 00.00 Uhr

Homberg
Großes Sommerfest im Homberger Treff

Homberg. Der Bürgerverein Ratingen-Homberg e.V. lädt für Samstag, 30. Juli, von 15 bis 22 Uhr, wieder alle Mitglieder, Freunde und Bürger zum Sommerfest ein.

Es ist mittlerweile das sechste Sommerfest des im Oktober 2010 gegründeten Bürgervereins. In den vergangenen Jahren war das Fest immer gut angenommen worden, was sich sowohl durch eine hohe Besucherzahl, als auch durch viele positive Rückmeldungen zeigte, so der Bürgerverein.

Jeder, der interessiert sei, ist eingeladen. Für Verpflegung ist gesorgt: Für die hungrigen Gäste stehen warme und kalte Getränke sowie Kuchen und Gegrilltes bereit.

Und auch die Kinder sollen nicht zu kurz kommen. Für sie gibt es zahlreiche Aktionen, wie das Kinderschminken und das "Spielmobil Felix", das auch in den vergangenen Jahren immer dabei war.

Für die Musik sorgt wieder der in Ratingen bekannte DJ Gerd Dörner.

Der Bürgerverein hofft zwar auf gutes Wetter, trotzdem wurden präventiv Vorkehrungen getroffen, das Fest bei Regen auch im Saale stattfinden zu lassen.

Egal ob gutes oder schlechtes Wetter, der Bürgerverein freue sich in jedem Falle über eine rege Teilnahme. Infos über den Verein und das Programm unter www.buergerverein-ratingen-homberg.de.

(TF)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Homberg: Großes Sommerfest im Homberger Treff


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.