| 00.00 Uhr

Ratingen
Haftbefehl: Kfz-Täter landet im Gefängnis

Ratingen. In der Nacht zum Sonntag konnte die Polizei an der August-Wendel-Straße in Ratingen West einen 42-jährigen Kfz-Täter festnehmen.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Mann beobachtet, wie er im Bereich der Dümpelstraße bzw. August-Wendel-Straße an diversen geparkten Fahrzeugen hantierte und aus zwei augenscheinlich unverschlossenen Pkw diverse Gegenstände entwendete. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten neben dem Smartphone und dem Regenschirm auch noch Schmuck, eine hochwertige Sonnenbrille sowie ein weiteres Mobiltelefon. Der Mann wurde bereits per Haftbefehl gesucht, er landete im Gefängnis.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Haftbefehl: Kfz-Täter landet im Gefängnis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.