Heiligenhaus 21-jährige Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Heiligenhaus · Bei einem Unfall am Montagvormittag ist eine Rollerfahrerin schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte zu spät bemerkt, dass die junge Frau auf ihrer Vespa an einer Ampel gebremst hatte und war ihr hinten aufgefahren.

Um kurz vor 10 Uhr am Montag fuhr eine 21-Jährige auf ihrem Roller auf die Kreuzung Südring/Mittelstraße zu. Da die Ampel auf Gelb umsprang, bremste die junge Frau ab. Das bemerkte laut Polizeibericht ein 78-Jähriger, der in seinem Skoda hinter der 21-Jährigen fuhr, zu spät.

Der Mann fuhr auf die junge Frau mit ihrer Vespa auf, sie stürzte durch den Zusammenprall zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Die 21-Jährige wurde noch vor Ort ärztlich behandelt, anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

(lis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort