Ratingen Hunde-Casting am Blauen See für "Räuber Hotzenplotz"

Ratingen · Am Donnerstag, 28. April, sucht das Team von Theaterconcept einen tierischen Darsteller. Er soll bei "Räuber Hotzenplotz" in diesem Jahr auf der Naturbühne mitmachen. Christian Agel: "Für unsere Familientheater-Produktion ,Neues vom Räuber Hotzenplotz' suchen wir einen maximal kniehohen Hund, mit schauspielerischem Talent, Rasse und Aussehen egal, für die Rolle des Wasti." Der Hund sollte einer Person mit Hilfe eines Spielzeuges, Futter oder Ähnlichem folgen können, so dass man den Eindruck gewinnen könnte, er würde einen Räuber jagen. Den spielt übrigens Robert Heinle. Und wenn der Hund noch mehr kann? "Für weitere kleine Kunststücke sind wir natürlich offen", so Agel. Wer also einen talentierten Hund besitzt, der Lust auf eine Schauspielrolle hat, möge bitte ein paar Zeilen, eventuell auch mit Bild per Mail schicken an hundecasting@gmx.de. Herrchen oder Frauchen können auch anrufen unter Telefon 02302 - 42 71 52.

 Der Räuber Hotzenplotz wird gejagt: Dafür wird noch ein Hund gesucht.

Der Räuber Hotzenplotz wird gejagt: Dafür wird noch ein Hund gesucht.

Foto: Theater Concept

Am Donnerstag, 28. April, sucht das Team von Theaterconcept einen tierischen Darsteller. Er soll bei "Räuber Hotzenplotz" in diesem Jahr auf der Naturbühne mitmachen. Christian Agel: "Für unsere Familientheater-Produktion ,Neues vom Räuber Hotzenplotz' suchen wir einen maximal kniehohen Hund, mit schauspielerischem Talent, Rasse und Aussehen egal, für die Rolle des Wasti." Der Hund sollte einer Person mit Hilfe eines Spielzeuges, Futter oder Ähnlichem folgen können, so dass man den Eindruck gewinnen könnte, er würde einen Räuber jagen. Den spielt übrigens Robert Heinle. Und wenn der Hund noch mehr kann? "Für weitere kleine Kunststücke sind wir natürlich offen", so Agel. Wer also einen talentierten Hund besitzt, der Lust auf eine Schauspielrolle hat, möge bitte ein paar Zeilen, eventuell auch mit Bild per Mail schicken an hundecasting@gmx.de. Herrchen oder Frauchen können auch anrufen unter Telefon 02302 - 42 71 52.

Informationen zu den Aufführungen gibt es unter www.theaterconcept.de.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort