Ratingen In der Sauna erwacht jetzt der Frühling

Ratingen · Mit einer "blumigen" Themenwoche läuten die Ratinger Bäder den Frühling ein. Von Samstag, 11. März, bis Freitag, 17. März, werden die Gäste der Sauna im Allwetterbad in Lintorf mit einer Blumendekoration und belebend frischen Aufgüssen begrüßt. Bei der Duftauswahl konzentriert sich das Sauna-Team auf blumige und fruchtige Frühlingsdüfte. Nach der Anfänger-Sauna am Montag, 13. März, bildet die Mitternachtssauna am Freitag, 17.

März, den Höhepunkt der Themenwoche. Karten für die Mitternachtssauna sind im Vorverkauf am Service-Point für 18 Euro erhältlich. Seit 2006 lassen die Stadtwerke spezielle Mystery Checks in beiden Ratinger Schwimmbädern und der Sauna durchführen. "Die positiven Ergebnisse stimmen uns froh", so Bäderchefin Cornelia Schween. "Sie sind aber kein Grund, uns nun zurückzulehnen", betont sie.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort