Heiligenhaus Italienische Musik stimmt auf den kommenden Urlaub ein

Heiligenhaus · Pippo Polina ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Liedermacher aus Italien im deutschsprachigen Raum. Nach seiner eineinhalbjährigen Konzertpause geht er in diesem und im nächsten Jahr in verschiedenen Formationen wieder auf Tournee. In Heiligenhaus wird er am Samstag, 11. März, ab 20 Uhr gemeinsam mit dem Palermo Acoustic Quintet im Heiligenhauser Club an der Hülsbecker Straße auftreten.

Mit italienischem Flair verzaubert er seine überwiegend weiblichen Zuhörer, entführt die Herzen in den Traumurlaub warmer Gefilde, beeindruckt musikalisch zutiefst und schenkt über zwei Stunden Abwechslung für alle Sinne. Seine Musik verleiht den italienischen Texten seiner Balladen oft Flügel. Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf zum Preis von 28, ermäßigt 14 Euro und an der Abendkasse für 32, beziehungsweise 16 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort