Ratingen Jürgen B. Hausmann eröffnet die ZeltZeit am Grünen See

Ratingen · Endlich ist wieder Zeit für die ZeltZeit am Grünen See. Gestern Abend ging es äußerst humorvoll los mit Jürgen B. Hausmann (Foto), der sein aktuelles Programm vorstellte. Hausmann ist wie der langjährige ZeltZeit-Organisator Heiner van Schwamen Lehrer.

Ratingen: Jürgen B. Hausmann eröffnet die ZeltZeit am Grünen See
Foto: Achim Blazy

Am heutigen Freitag kommen Wiederholungstäter an den Grünen See: die Popolskis. Am Samstagabend wird es musikalisch - und das mit richtig viel Niveau. Es gibt A-cappella-Gesang mit Basta. Auch diese Jungs waren schon in West und werden für eine tolle Stimmung sorgen. Nach dem grandiosen Erfolg des Ratinger Abends im vergangenen Jahr wird die Show mit diversen Künstlern aus der Dumeklemmerstadt erstmals den Abschluss der ZeltZeit bilden - und zwar am Sonntagabend mit dem Moderatoren-Gespann Dirk Wittmer und Volkan Erik. Die Abendveranstaltungen beginnen um 20 Uhr.

(kle)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort