Hösel Jürgen Werntges ist wieder König in Hösel

Hösel · Beim Schützenfest des Höseler Bürger-und Schützenvereins (HBSV) hat der Vorsitzende Jürgen Werntges (57) zum zweiten Mal nach 1983 den Vogel abgeschossen und ist jetzt wieder König. Jungkönigin wurde Alicia Vetter (22).

 Jungkönigin Alicia Vetter und Jürgen Werntges.

Jungkönigin Alicia Vetter und Jürgen Werntges.

Foto: a. blazy

Weil der HBSV in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feiert, gab es am Wochenende ein großes Dorffest mit und für Hösel. Nach der Eröffnung am Freitag mit einer Andacht und Unterhaltung mit dem Gospelchor Talking People gab es Rock im Zelt. Am Samstag wurden dann die neuen Majestäten ermittelt und beim Frühschoppen am Sonntag vorgestellt und gekrönt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort