| 00.00 Uhr

Hösel
Jürgen Werntges ist wieder König in Hösel

Hösel. Beim Schützenfest des Höseler Bürger-und Schützenvereins (HBSV) hat der Vorsitzende Jürgen Werntges (57) zum zweiten Mal nach 1983 den Vogel abgeschossen und ist jetzt wieder König. Jungkönigin wurde Alicia Vetter (22). Weil der HBSV in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feiert, gab es am Wochenende ein großes Dorffest mit und für Hösel. Nach der Eröffnung am Freitag mit einer Andacht und Unterhaltung mit dem Gospelchor Talking People gab es Rock im Zelt. Am Samstag wurden dann die neuen Majestäten ermittelt und beim Frühschoppen am Sonntag vorgestellt und gekrönt.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hösel: Jürgen Werntges ist wieder König in Hösel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.