| 00.00 Uhr

Lintorf
Jugendrat lädt nach dem Zug zur Karnevalsparty ein

Rosenmontag in Ratingen: Mini-Zug durch die Innenstadt
Lintorf. Wenn am Feiertag Christi Himmelfahrt - Donnerstag, 5. Mai - der wegen Sturmwarnungen abgesagte Rosenmontagsumzug in Ratingen nachgeholt wird, sollen nicht nur die Karnevalisten einen "Nachschlag" erhalten.

Auch der Jugendrat der Stadt Ratingen lässt es sich nicht nehmen, noch einmal närrisch zu feiern, und lädt ab 21 Uhr zur "Karneval Reloaded Party" ins Jugendzentrum Manege Lintorf, Jahnstraße 28, ein.

Nach der sehr erfolgreichen Altweiber-Party in der Stadthalle mit über 1300 Besucherinnen und Besuchern veranstalten Jugendrat und "Manege"-Team nun eine Party ab 16 Jahren. Da die meisten Schulen am darauffolgenden Freitag (6. Mai) einen beweglichen Feiertag haben, dürfte der Feier nichts im Wege stehen. Musikalisch begleitet wird sie von den "Boneless DJs". Das DJ-Duo hat auch schon zu Altweiber den Besuchern in der Stadthalle richtig eingeheizt.

Der Eintritt beträgt fünf Euro im Vorverkauf und sieben Euro an der Abendkasse. Tickets sind an den Schulen über die Jugendratsmitglieder erhältlich; auch im Jugendzentrum Manege wird ein Vorverkauf angeboten. Weitere Infos unter Tel. (02102) 550-5620 oder per E-Mail info@jugendzentrum-manege.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lintorf: Jugendrat lädt nach dem Zug zur Karnevalsparty ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.