Ratingen/Angermund Kabarett mit Verhasselt: Wer kommt, der kommt

Ratingen/Angermund · Das wird am 6. Oktober ein unterhaltsamer Abend im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Angermund.

 Lachen mit Stefan Verhasselt - am 6. Oktober kein Problem.

Lachen mit Stefan Verhasselt - am 6. Oktober kein Problem.

Foto: Buhl

WDR 4-Moderator Stefan Verhasselt kommt ins nördlichste Dorf von Düsseldorf - zu einem Kabarett-Abend im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Angermund - und zwar am Donnerstag, 6. Oktober, um 20 Uhr.

Einlass ist ab 19.15 Uhr, Karten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf für 17,50 Euro bei Lindenlaubs Buchhandlung und Lotto-Kaufmann - oder für 19 Euro an der Abendkasse.

"Wer kommt, der kommt, Kabarett 4.0" - frei nach dieser Devise hat der gebürtige Straelener sein viertes Kabarett-Programm benannt, das im Januar dieses Jahres Premiere feierte. Was aber, wenn nach dieser Einladung tatsächlich alle kommen: Die "Im-Flugzeug-Zuerst-Aufsteher", die konsequent "zu Parties Zu-Früh-Kommer", die "Auf-den-Enkeltrick-Reinfaller" und jene, die sich bis zur letzten Sekunde alle Hintertürchen offen lassen, um ja nicht am falschen Hot-Spot zu sein? Dann gibt es einen unterhaltsamen Kabarettabend mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins.

Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante, teilen die Veranstalter mit bitter-bösem Humor mit. Sie versprechen: Es gibt viel Wortwitz und viele neuen Lacher.

Verhasselt erläutert beispielsweise den überlebenswichtigen Unterschied zwischen "betuppen" und "betrügen".

Veranstalter ist der Förderverein Kinder- Jugend-Kirche der evangelischen Kirche Angermund.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort