| 00.00 Uhr

Heiligenhaus
Kabarettist Kai Magnus Sting tritt im Club auf

Heiligenhaus. Der Kabarettist Kai Magnus Sting tritt am Freitag, 8. Dezember, um 20 Uhr im Heiligenhauser Club auf. "Sonst noch was?! - Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten" lautet der Titel des aktuellen Programms. Darin macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was?

Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend, verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen Stückskes seines absurden Alltags.

Der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting tritt seit mehr als 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf.

Karten gibt es noch im Vorverkauf zum Preis von 16 Euro, an der Abendkasse kosten die Tickets 19 Euro.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiligenhaus: Kabarettist Kai Magnus Sting tritt im Club auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.