| 00.00 Uhr

Ratingen
Karnevalisten fühlen sich auf der Tanzfläche zu Hause

Ratingen: Karnevalisten fühlen sich auf der Tanzfläche zu Hause
Die Ball-Gäste kamen in eleganter Garderobe. FOTO: A. Blazy
Ratingen. Die Prinzengarde Blau-Weiß kann nicht nur Karneval feiern. Sie und ihre Gäste fühlen sich auf der Tanzfläche genauso wohl wie mitten im närrischen Treiben.

Eigentlich sollte der "Ball in Blau-Weiß" im vergangenen Jahr eine einmalige Jubiläumsveranstaltung sein. Doch die Besucher waren so begeistert, dass es am Samstag in der Stadthalle eine Neuauflage gab. Und der Ball hat tatsächlich nichts mit Karneval zu tun. Vielmehr ist die Veranstaltung ein klassischer Tanzball mit Varieté-Elementen, in den Pausen.

Dafür hatten die Blau-Weißen einen Pantomimen, einen Magier, Sänger und auch professionelle Tänzer engagiert. Für die Musik sorgte eine Tanzkapelle.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Karnevalisten fühlen sich auf der Tanzfläche zu Hause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.