Ratingen Kinderschutzbund wählt eine neue Vorsitzende

Ratingen · Der Ratinger Kinderschutzbund hat auf seiner Versammlung eine neue Vorsitzende bekommen. Die bisherige Stellvertreterin Rita Marketa Trudslev wurde einstimmig zur Vorsitzenden gewählt. Weiterhin wurden die stellvertretende Vorsitzende Christiane Schoth und die Beisitzerin Jennifer Breuer in ihren Ämtern bestätigt. Gesucht wird nunmehr noch jemand, der den zweiten stellvertretenden Vorsitz übernimmt. Wer sich für Kinder einsetzen möchte, meldet sich bitte unter $(LEmailto:dksb.

Der Ratinger Kinderschutzbund hat eine neue Vorsitzende bekommen. Die bisherige Stellvertreterin Rita Marketa Trudslev wurde einstimmig zur Vorsitzenden gewählt. Weiterhin wurden die stellvertretende Vorsitzende Christiane Schoth und die Beisitzerin Jennifer Breuer in ihren Ämtern bestätigt. Gesucht wird nunmehr noch jemand, der den zweiten stellvertretenden Vorsitz übernimmt. Wer sich für Kinder einsetzen möchte, meldet sich bitte unter

ratingen@t-online.de">dksb.ratingen@t-online.de. Die Arbeit bringt neben Verantwortung auch Spaß. Der Kinderschutzbund ist trotz des Verlustes in Höhe von knapp 7000 Euro im vergangenen Jahr solide aufgestellt. Geehrt wurden Christiane Schoth und Elisabeth Wichmann-Emory für 25 Jahre Arbeit im Vorstand des Kinderschutzbundes und Inge Boltendahl für zehn Jahre ehrenamtliche Mitarbeit in der Hausaufgabenbetreuung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort