| 00.00 Uhr

Ratingen
Kino

Ratingen. In Langenfeld gibt es ein Kino, das von außen so aussieht, als liefe dort demnächst "E.T. der Außerirdische" oder "Ghostbusters". Wer sich also heraus aus dem Fasteleer 2018 katapultieren will hinein in die frühen 1980er Jahre, der ist vorm Rex an der Hauptstraße 122 genau richtig. Doch Vorsicht, drinnen ist nicht ganz so die "stimmungsmusikfreie Oase für Karnevalshasser", wie die Rex-Betreiber behaupten.

Denn es gibt lauter Filme, die zumindest Berührungspunkte mit dem Karneval haben, sei es die Buddy-Komödie "Hot Dog" (Drink doch eine met), "Fifty Shades of Grey" (stell dich nit esu ahn) oder "Die kleine Hexe" (okay, das ist eher alemannische Fasnet). Dennoch: Kino geht natürlich immer. Programm unter www.schauplatz.de.

(gut)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Kino


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.