| 00.00 Uhr

Ratingen
Längere Öffnungszeiten im Stadtwerke-Kundencenter

Ratingen. West (RP) Die Stadtwerke Ratingen reagieren auf die gestiegene Besucherzahl in ihrem Kundenservicecenter an der Sandstraße und weiten ab 1. November die Öffnungszeiten aus. Neu sind die Öffnungszeiten am Dienstagnachmittag und am Mittwochvormittag. Bislang war das Kundenservicecenter zu diesen Zeiten immer geschlossen. Zudem wurde der Freitag leicht verlängert.

"Wir merken immer wieder, dass unsere Kunden auch in Zeiten des Internets das persönliche Beratungsgespräch sehr schätzen. Um die Wartezeiten für Besucher noch weiter zu minimieren und die Beratungsqualität zu erhöhen, haben wir unsere Öffnungszeiten jetzt deutlich ausgeweitet", erklärt Vertriebsleiter Frank Schlosser. Das Kundenservicecenter ist also künftig montags bis mittwochs von 8:30 bis 12 Uhr und von 13:00 bis 16:30 Uhr sowie donnerstags von 8:30 bis 12 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Freitags stehen die Kundenberater von 8:30 bis 12:30 Uhr für Fragen zur Verfügung.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Längere Öffnungszeiten im Stadtwerke-Kundencenter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.