| 00.00 Uhr

Beleuchtung
Lintorfer City strahlt in neuem Glanz

Ratingen. Nach der Weihnachtsbeleuchtung in Mitte wird nun auch in Lintorf der alte Lichterschmuck nach und nach auf moderne LED-Technik umgestellt. Nun werden auf der Speestraße die Bäume illuminiert. Die alten Lichterketten überspannten die Speestraße. Die Technik sei nicht mehr sicher gewesen, sagte Helga Krumbeck, Vorsitzende der Lintorfer Werbegemeinschaft. Die Kosten der Umrüstung tragen die Kaufleute. "Wir suchen noch Sponsoren", so Krumbeck. Mit dem Jugendzentrum Manege hat die Werbegemeinschaft zuletzt Stromkästen gereinigt und verschönert.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Beleuchtung: Lintorfer City strahlt in neuem Glanz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.