| 00.00 Uhr

Heiligenhaus
Ludgerustreff bietet Busfahrt durch die Stadt an

Heiligenhaus. Der Ludgerustreff bietet im Ramen des Projektes "Weißt Du noch, wie es früher war", eine Busfahrt am Montag, 9. April, an. Für Kurzentschlossene sind noch drei Plätze frei. Altbürgermeister Peter Ihle erzählt Stadtgeschichte entlang der Hauptstraße. Zwischenstopps sind an interessanten Gebäuden, Plätzen und Firmen geplant. Die Teilnehmer hören die Geschichte des entsprechenden Hauses und teilweise die Geschichte der Bewohner, Anekdoten oder Besonderheiten, die mit dem Gebäude verbunden sind und alles was man schon immer über Heiligenhaus wissen wollte und vielleicht noch ein bisschen mehr.

Anschließend geht's zum Kaffeetrinken in den Ludgerustreff. Treffpunkt und Abfahrt ist an der Ludgeruskirche um 14 Uhr. Der Teilnehmerbeitrag mit Busfahrt und Kaffee beträgt 12 Euro in Vorkasse. Anmeldung bei Ingrid Niering, Telefon 02056 21189.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiligenhaus: Ludgerustreff bietet Busfahrt durch die Stadt an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.