| 00.00 Uhr

Homberg
Magic Boogie Show im Homberger Treff

Homberg. Aufgrund der vielen begeisterten Besucher im vergangenen Jahr gibt es wieder eine Magic Boogie Show im Homberger Treff, Herrnhuter Straße 4.

Die Veranstaltung findet statt am kommenden Samstag, 12. März, um 20 Uhr. Boogie-Woogie, Swing und Rock'n'Roll waren in den 40er und 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts musikalisch ein echtes Highlight. Die Magic Boogie Show bringt das Gefühl dieser Zeit wieder zurück auf die Bühne des Homberger Treffs. Boogiemann Vito (Piano, Bluesharp und Percussion) bietet zusammen mit Mickey (Kontrabass, Gesang) eine atemberaubende und mitreißende Show.

Sie spielen sie jedes Jahr bei der Düsseldorfer Jazz-Rally vor dem Uerige. Dieses Jahr werden zusätzlich Paare der Boogie-friends-NRW mit ihren schönen Kleidern und ihrem Tanzen einen Blickfang zur Unterhaltung des Publikums beitragen. Der Eintritt beträgt zehn Euro. Kartenvorverkauf ist möglich bei der Lotto-Postagentur Tekampe, Homberg, Ostring 1a. Kartenreservierung bei Ingeborg Komossa, Telefon 02102-51366, oder per E-Mail an ingeborg.komossa@gmx.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Homberg: Magic Boogie Show im Homberger Treff


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.