| 15.17 Uhr

Ratingen
Mann schubst Frau und stiehlt ihren Schlüsselbund

Ratingen. Am Sonntagabend gegen 18.15 Uhr ist eine 56-jährige Frau in Ratingen beraubt worden. Der Täter flüchtete mit ihrem Schlüsselbund. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Nach Angaben der Polizei war die Frau aus Fröndenberg zu Fuß in Richtung Tiefenbroich unterwegs, als sie an der Ecke Daniel-Goldbach-Straße/Am Roten Kreuz von einem Mann von hinten geschubst wurde. Daraufhin stürzte sie und verlor dabei ihren Schlüsselbund.

Der Täter, ein dunkelhaariger, etwa 22-jähriger Mann, hob die Schlüssel auf und flüchtete damit in Richtung der Westtangente. Die Frau blieb bei dem Überfall unverletzt.

Die Ratinger Polizei sucht nach Hinweisen auf den Täter und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02102-99816210 mit ihnen in Verbindung zu setzen.

(jud)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Mann schubst Frau und stiehlt ihren Schlüsselbund


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.