Ratingen Mayersche öffnet ihre neue Filiale am Donnerstag

Ratingen · Ab dem kommenden Donnerstag, 16. November, wird es in der Innenstadt eine weitere Buchhandlung geben. Um 9 Uhr eröffnet die Mayersche ihre neue Filiale. Sie liegt an der Oberstraße 6 (früher Brillen Broden) gegenüber der Pfarrkirche St. Peter und Paul und wird nach einem Umbau des Gebäudes nun zum ersten Mal ihre Türen öffnen.

Eine Besonderheit soll die Cafébar bieten, die in die knapp 300 Quadratmeter große Buchhandlung integriert ist. "Dieses Konzept hat sich in Düsseldorf-Gerresheim bereits in kurzer Zeit sehr erfreulich entwickelt, und wir sind davon überzeugt, auch die Kunden in Ratingen begeistern zu können. Daher freuen wir uns schon sehr auf die Eröffnung", so Hartmut Falter, Geschäftsführer der Mayerschen. In der Ratinger Innenstadt gibt es bereits vier Buchhandlungen.

(kle)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort