| 00.00 Uhr

Ratingen
Mercedes mit Medizin-Geräten gestohlen

Ratingen. Am Donnerstagnachmittag, in der Zeit zwischen 13 und 16.45 Uhr, wurde auf der Straße Im Weidengrund ein silberner PKW Mercedes Viano entwendet. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem nur knapp drei Jahre alten Kleintransporter mit dem amtlichen Kennzeichen ME-XL1000. Der Zeitwert des Mercedes, mit einer Laufleistung von etwa 54.00 Kilometern, wird mit rund 20.000 Euro beziffert. Im Fahrzeug befand sich auch noch medizinisch-technisches Gerät des geschädigten Fahrzeughalters im Wert von rund 4.

000 Euro. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Polizei wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise an Telefon 9981-6210.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Mercedes mit Medizin-Geräten gestohlen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.