| 13.50 Uhr

Ratingen
Mercedes Sprinter entwendet

Ratingen. Am Christophorusweg, Ecke "Alte Kölner Straße" ist ein weißer Kleinlastenwagen entwendet worden. Laut Polizei hatte sich der Vorfall zwischen Mittwoch, 15.30 Uhr, und Donnerstag, 6.15 Uhr, ereignet.

Wie der oder die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Lkw gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem gestohlenen Transporter mit GP- Städtekennung (Landkreis Göppingen), in welchem sich leider auch der Fahrzeugschein befand. Der Zeitwert des knapp drei Jahre alten Lastwagens, der eine Laufleistung von rund 65.000 Kilometern auf dem Tachometer hat, wird mit rund 25.000 Euro beziffert. 

Hinweise nimmt die Polizei unterTelefon 02102/ 9981-6210, jederzeit entgegen.

 

(isf)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Mercedes Sprinter entwendet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.