Heiligenhaus Exhibitionist entblößt sich vor Schülerin

Heiligenhaus · Ein bislang noch unbekannter junger Mann hat sich am Dienstagabend vor einer 16-Jährigen nackt gezeigt. Die Fahndung nach dem Mann verlief bisher ohne Erfolg.

Wie die Polizei Mettmann berichtet, befand sich die Schülerin gegen 20.45 Uhr auf dem Fußweg zwischen Velberter Straße und Herderstraße in Heiligenhaus-Hetterscheidt. Dabei fiel ihr eher beiläufig ein normal gekleideter junger Mann auf, der zunächst vor ihr über den Fußweg zwischen einer örtlichen Schule und einem Kindergarten lief, dann auf dem Schulhof zunächst verschwand.

Als die junge Frau selber den Schulhof passierte, stand der Unbekannte plötzlich vollkommen nackt vor ihr. Zwar sprach der Exhibitionist die Schülerin an, jedoch konnte diese den Unbekannten nicht verstehen, da sie gerade Musik über Kopfhörer hörte. Die 16-Jährige ging an dem nackten Mann vorbei, der Unbekannte folgte ihr nicht.

Die Fahndung verlief bisher ohne Erfolg. Der Täter konnte nur sehr vage beschrieben werden: männlich, Mitte 20, Drei-Tage-Bart.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei in Heiligenhaus, Telefon 02056 93126150, entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort