| 00.00 Uhr

Ratingen
MIZ-Gruppe wird erneut ausgezeichnet

Ratingen. Die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater der MIZ Beratergruppe mit ihren Gesellschaften WIR Treuhand GmbH sowie MIZ Steuerberatung GbR wurden erneut ausgezeichnet.

Die WIR Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und die MIZ Steuerberatung GbR wurden von einem Magazin unter den großen Steuerberatungsgesellschaften erneut zu den 100 Wichtigsten ausgewählt. Das teilte das Unternehmen mit. Wieder waren knifflige Fragen zu lösen. Die Kanzleiorganisation wurde hinsichtlich Führung, Fortbildung und Kundenorientierung getestet. Die MIZ Beratergruppe war damit nach eigenen Angaben 2016 die einzige von allen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften aus Essen, die hier ausgezeichnet wurde.

Dies sei in kurzer Zeit die dritte Auszeichnung gewesen, so das Unternehmen: Auch bei einem Steuerberatertest einer Wirtschaftszeitung, bei der die Qualität und die Reaktionszeit bei Testanfragen und einen in wenigen Stunden zu beantwortenden fachlichen Test gefragt waren, sei die Grupp ausgezeichnet worden, heißt es in der Mitteilung weiter.

Mehr unter www.miz.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: MIZ-Gruppe wird erneut ausgezeichnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.