Ratingen Moderiese Esprit setzt nun auf Düfte aus Ratingen West

Ratingen · west (JoPr) Esprit hat mit Wirkung zum 1. Januar 2018 eine neue exklusive Lizenzpartnerschaft für die Kategorie Duft mit der Luxess GmbH geschlossen. Luxess mit Sitz in Ratingen West ist Lizenznehmer diverser Marken und Persönlichkeiten im Duftbereich. Luxess entwickelt und vermarktet nach eigenen Angaben Düfte unter bekannten Markennamen und von bekannten Persönlichkeiten. Zum Portfolio zählen Tom Tailor, Dita Von Teese, Batman und Superman. Neben der Produktentwicklung wird Luxess auch den Vertrieb und das Marketing verantworten, teilte Esprit mit. Mit Luxess habe man "einen Partner gefunden, der großen Wert auf hohe Produktqualität legt und über ein ausgeprägtes Gespür für innovative Duftkonzepte und kreative Designs verfügt". Bereits im zweiten Halbjahr 2018 wird Luxess den ersten zusammen mit Esprit entwickelten neuen Duft lancieren. Maria Pambori, VP Head of Global Licenses/Product Esprit: "In enger Zusammenarbeit mit Luxess werden wir für Esprit neue Impulse setzen und unsere Kunden mit innovativen Düften als auch sehr hochwertigen Designs begeistern. Luxess weist ein außergewöhnliches Verständnis für die Marke Esprit auf und verfügt zudem über große Expertise im Duftbereich. Wir schätzen insbesondere die Liebe zum Detail, die Luxess vom Flakon bis zur Verpackung auszeichnet, und freuen uns, unseren Kunden diese Esprit-Neuheiten zu präsentieren. Wir sind uns sicher, dass wir langjährige wie neue Kunden und Handelspartner mit unserem Partner Luxess und den spannenden neuen Projekten begeistern werden."

"Wir freuen uns sehr, die Marke Esprit in unserem Portfolio zu begrüßen. Esprit ist im Duftmarkt eine feste Größe. Gemeinsam möchten wir mit neuen Konzepten und Designs überzeugen. Für uns ist die Esprit-Lizenz ein weiterer Meilenstein und bereichert unser Portfolio an Lifestyle-Düften", sagt Benno Olschowsky, Geschäftsführer von Luxess. Die Düfte werden unter der Marke Esprit im stationären und Online-Handel und in ausgewählten Esprit Retail-Stores sowie im e-shop von Esprit europaweit angeboten und erhältlich sein. Luxess will sich zu gegebener Zeit mit den Handelspartnern in Verbindung setzen.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort