Ratingen Motorraum fing Flammen

Ratingen · Wegen eines technischen Defekts ist am Dienstagmorgen ein Pkw an der Kreuzung Kaiserswerther Straße / Hauser Ring in Brand geraten. Nach Angaben der betroffenen Audi-Fahrerin hatte sie den Audi aber erst einen Tag zuvor aus einer Fachwerkstatt abgeholt.

Mit ihrem Firmenfahrzeug befuhr die 45-Jährige die innerstädtische Hauptverkehrsstraße (L 422) in Richtung Vermillionring. Plötzlich soll dann der Motor ausgegangen sein und das Fahrzeug ließ sich auch nach mehreren Versuchen nicht mehr starten. Nachdem die Frau dann das Fahrzeug verlassen hatte, ging ihr Auto in Flammen auf.

Der Brand konnte laut Feuerwehr schnell gelöscht werden, allerdings entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Audi wurde abgeschleppt. Ursächlich ist laut Polizei ein technischer Defekt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort