Heiligenhaus Neuer Pfarrvikar arbeitet für St. Suitbertus

Heiligenhaus · Pfarrer Matthias Fobbe ist neuer Pfarrvikar für die Gemeinden St. Suitbertus und St. Ludgerus. "Auf den offiziellen Start mit der Feier einer Familienmesse in St. Suitbertus am 5. Februar um 10 Uhr und der Möglichkeit zum anschließenden Kennenlernen, freue ich mich schon sehr" schreibt der Pfarrer im aktuellen Gemeindebrief.

Pastor Demand und er kennen sich seit geraumer Zeit. Fobbe war zuvor in Velbert tätig. Fobbe wurde 1996 zum Priester geweiht, war nach dem Zusatzstudium zum Sozialmanager sieben Jahre lang bundesweit in der Personal- und Organisationsentwicklung sowie im Coaching aktiv. In seiner Zeit in Düsseldorf wurde er von der KJG (Katholische Junge Gemeinde) zum Regionalgeistlichen für die Stadt gewählt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort