Kreis Mettmann Polizei fahndet nach Betrügerin

Kreis Mettmann · Bislang unbekannte Täter brachten sich auf noch unbekannte Weise in den Besitz einer neuen Kreditkarte, die einer Hildenerin per Post zugesandt werden sollte. Die Kreditkarte wurde zwischen dem 4. und 6. November 2017 bei diversen Geschäften in Duisburg und Düsseldorf zur Zahlung von Waren eingesetzt. Die Überwachungskamera einer Tankstelle in Duisburg liefert ein Bild einer Tatverdächtigen. Die Frau mit südosteuropäischem Aussehen trug eine schwarze Winterjacke mit Fell an der Kapuze, eine schwarzen Hose, ein helles Oberteil, schwarze Sneaker-Schuhen und weiße Söckchen.

 Das Fahndungsfoto der Kreispolizei.

Das Fahndungsfoto der Kreispolizei.

Foto: Kreispolizei Mettmann

Das Amtsgericht Düsseldorf hat das Bild zur Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Wer kennt die abgebildete Frau? Wer kann Hinweise zur Identität, Herkunft und Aufenthalt der abgebildeten Person geben? Hinweise unter Telefon 02104/982 6250.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort