| 00.00 Uhr

Heiligenhaus
Polizei sucht nach Autodieben von der Moselstraße

Heiligenhaus. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Pkw-Diebstahl geben können. Zwischen Mittwochnachmittag, 17.30 Uhr, und dem gestrigen Morgen um 7.30 Uhr wurde an der Moselstraße ein grauer Mercedes Kombi C220 CDI von einem Parkplatz in Höhe der Hausnummer 96 gestohlen.

Wie der oder die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Pkw gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist nicht geklärt. Der Wert des neun Jahre alten Fahrzeuges konnte durch den Besitzer mit rund 6.000 Euro angegeben werden. Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02056/9312-6150 entgegen.

(wol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiligenhaus: Polizei sucht nach Autodieben von der Moselstraße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.