| 00.00 Uhr

Heiligenhaus
Polizei sucht Zeugen eines Unfalls

Heiligenhaus. Nach einem Unfall gestern gegen 12.15 Uhr an der Kreuzung Südring/ Abtskücher Straße in Heiligenhaus sucht die Polizei Zeugen. Der Fahrer eines Taxis befuhr die Abtskücher Straße in Richtung Südring. An der Einmündung Südring fuhr er, nach eigenen Angaben, bei Grün in die Kreuzung ein, um links abzubiegen. Dort stieß er mit einem Ford Transit zusammen, der den Südring in Richtung Velbert befuhr. Der Ford-Fahrer hatte noch versucht, einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er wich aus und stieß mit einem Seat Leon zusammen. Nach Angaben dieser beiden Fahrzeugführer waren sie ebenfalls bei Grünlicht in den Einmündungsbereich eingefahren.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiligenhaus: Polizei sucht Zeugen eines Unfalls


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.