Ermittlungen in Ratingen Jugendliche beschädigen mehr als 30 Autos

Ratingen · In Ratingen sind am Montag zahlreiche Fahrzeuge und eine Schaufensterscheibe beschädigt worden. Eine Zeugin beobachtete zwei 15-Jährige bei der Tat. Sie sind polizeibekannt.

Während einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Beamten die beiden Jugendlichen an der Straße Auf der Aue antreffen und vorläufig festnehmen. Die polizeibekannten 15-Jährigen, die zum Tatzeitpunkt beide ein "Cappy" trugen, wurden noch am selben Abend ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Die weiteren Ermittlungen zu den Straftaten dauern derzeit noch an. Die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats suchen nun weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können: Tel. 02102 9981-6210.

(RP/kle)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort