Ratingen Ratinger bei Unfall schwer verletzt

Ratingen · Schwer verletzt wurde gestern um 15.09 Uhr ein 40 Jahre alter Ratinger bei einem Unfall auf der Bahnhofstraße. Wie die Polizei mitteilt, fuhr er mit seinem Smart in Richtung Breitscheid, als er in Höhe Hausnummer 114 durch ein Fahrmanöver nach links auf die Gegenfahrbahn geriet.

 Der Fahrer dieses Smart wurde bei der Kollision schwer verletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Gut zu sehen: der geöffnete Airbag.

Der Fahrer dieses Smart wurde bei der Kollision schwer verletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Gut zu sehen: der geöffnete Airbag.

Foto: Kreispolizei Mettmann

Dabei kollidierte er mit einem entgegen kommenden Laster. Der 45-jährige Lkw-Fahrer aus Ratingen wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren fahruntüchtig. Während der Unfallaufnahme blieb die Bahnhofstraße in Höhe der Unfallstelle für zwei Stunden gesperrt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 9000 Euro.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort