Heiligenhaus Raubüberfall auf Spielhalle

Heiligenhaus · Unter Vorhalt eines Messers ist am frühen Mittwochmorgen eine Spielhallen-Angestellte gezwungen worden, Bargeld aus der Kasse auszuhändigen. Mit seiner Beute flüchtete der Täter vom Kirchplatz in Richtung Westfalenstraße.

Angaben der Polizei zufolge hatte gegen 4.55 Uhr ein maskierter Mann die Spielhalle am Kirchplatz betreten und umgehend die 20-jährige Mitarbeiterin bedroht.

Nach Angaben der Geschädigten und eines weiteren Zeugen soll der Täter etwa 1,75 Meter groß sein und dunkelblonde Haare haben. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Hose und eine blaue Joggingjacke. Weiterhin gab die Angestellte an, dass der Täter in einer fremden, vermutlich osteuropäischen Sprache gesprochen habe.

Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenhaus, Telefon 02056/ 9312-6150, jederzeit entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort