Heiligenhaus Rollerfahrer verunglückt auf nasser Straße

Heiligenhaus · An der Einmündung Höseler Straße/ Rheinlandstraße in Heiligenhaus kam es am frühen Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Roller- Fahrer. Nach Zeugenangaben befuhr ein 59- jähriger Mann mit einem Kleinkraftrad die Höseler Straße in Fahrtrichtung Hauptstraße.

Das meldet die Polizei. An der Einmündung beabsichtigte er, nach links in die Rheinlandstraße abzubiegen. Dabei verlor er aus bisher ungeklärter Ursache auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Dabei verletzte er sich so schwer, dass ein angeforderter Rettungswagen ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus bringen musste, wo er zur stationären Behandlung verblieb.

(köh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort