| 00.00 Uhr

Hösel
Rosenfest in Hösel war wieder ein voller Erfolg

Hösel. Genießen und Einkaufen - das war auch in diesem Jahr wieder die Devise beim Rosenfest in Hösel. Die Höseler haben es den 29 teilnehmenden Firmen und Geschäften gedankt und waren bei herrlichstem Sommerwetter in die Ortsmitte gekommen.

Besonders bei den beiden großen Modenschauen gab es ein begeistertes Publikum. Im Höselcenter gab es zeitweise kein Durchkommen mehr. Für die vielen Besucher gab es bis zum Abend ein buntes Programm. Die Kinder konnten sich bei Optik Palm im Palmenklettern messen und bei Pofines Kinderlädchen gab es eine Hüpfburg und jede Menge mehr für die Kleinen. Für die Großen wurde auch gesorgt: In fast allen Geschäften gab es kleine Köstlichkeiten. Das Rosenfest war wieder ein voller Erfolg. Sowohl Einzelhändler als auch Besucher, gaben positive Rückmeldungen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hösel: Rosenfest in Hösel war wieder ein voller Erfolg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.