| 00.00 Uhr

Super-Wetter
So schmeckt der Frühling

Super-Wetter: So schmeckt der Frühling
So schmeckt der Sommer. FOTO: Achim Blazy
Ratingen. Da bleiben doch gar keine Wünsche offen! Kaum ein Wölkchen am Himmel, bestes T-Shirt-Wetter bei Temperaturen um die 25 Grad. Und so soll es auch am Wochenende werden.

Diese Ratinger Familie gönnte sich am Freitag auf der Bechemer Straße schon einmal einen erfrischenden Vorgeschmack. Schade nur angesichts des Bilderbuch-Wetters: Das Freibad eröffnet erst am Pfingstwochenende - und zwar am Samstag, 14. Mai, um sieben Uhr.

Die Frühschwimmer freuen sich schon darauf. Und sie wissen: Das Bäderteam hält - wie in den vergangenen Jahren auch - leckeren Kuchen zur kleinen Stärkung bereit.

(kle)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Super-Wetter: So schmeckt der Frühling


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.