| 00.00 Uhr

Ratingen
Sparkasse HRV schneidet bei Kunden-Umfrage gut ab

Ratingen. Die Sparkasse Hilden, Ratingen, Velbert (HRV) freut sich über eine hohe Kundenzufriedenheit. Eine Onlineumfrage ergab nach eigenen Angaben sehr gute Noten fürs Geldinstitut. Die Sparkasse HRV ist über das Ergebnis nach eigenen Angaben sehr erfreut. Etwa 1.800 Kunden beteiligten sich an einer Onlineumfrage des Geldinstitutes zum Thema Zufriedenheit, und die große Mehrheit gab der Sparkasse HRV dabei gute Noten.

Mit "ausgezeichnet", "sehr gut" oder "gut" beurteilten mehr als 90 Prozent der Teilnehmer zum Beispiel den Service, die Beratung oder das Online-Angebot der Sparkasse - bei der Bewertung der Sparkasse insgesamt waren es sogar 96 Prozent. Den ersten Platz im Gebiet des Rheinischen Sparkassen- und Giroverbands belegt die Sparkasse HRV bei der Einschätzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Die Freude über das gute Abschneiden ist natürlich groß - bei den Mitarbeitern ebenso wie beim Vorstand. Auf dem guten Ergebnis ausruhen möchte die Sparkasse sich nun aber nicht: "Schließlich möchten wir nicht nur bei Umfragen gut bewertet werden, sondern jeden Tag - und das geht nur, wenn man ständig am Ball bleibt und den Kunden zuhört", sagt Wolfgang Busch, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse HRV.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Sparkasse HRV schneidet bei Kunden-Umfrage gut ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.