Lokalsport 04/19 II bleibt Zweiter nach Erfolg gegen Hilden

Ratingen · Ratingen 04/19 II hat im Rahmen der Englischen Woche seine Verfolgerrolle in der Fußball-Kreisliga A verteidigt. Es bleibt für den Tabellenfünften bei einem Fünf-Punkte-Rückstand zum Zweiten DSV 04. Die Ratinger besiegten daheim Hilden 05/06 mit 2:1 (0:0). Dion Knoche traf nach dem Wechsel im Doppelpack (66./ 72), seine Saisontreffer fünf und sechs. Hildens Anschlusstreffer (85.) bedeutete keine Gefahr mehr.

Ratingen 04/19 II hat im Rahmen der Englischen Woche seine Verfolgerrolle in der Fußball-Kreisliga A verteidigt. Es bleibt für den Tabellenfünften bei einem Fünf-Punkte-Rückstand zum Zweiten DSV 04. Die Ratinger besiegten daheim Hilden 05/06 mit 2:1 (0:0). Dion Knoche traf nach dem Wechsel im Doppelpack (66./ 72), seine Saisontreffer fünf und sechs. Hildens Anschlusstreffer (85.) bedeutete keine Gefahr mehr.

Der ASV Tiefenbroich, als Absteiger wohl feststehend, schlug sich bei Tusa 06 achtbar. Rafet Zeka schoss die Blau-Weißen schon früh 1:0 nach vorne und dieser knappe Vorsprung wurde bis in die Endphase verteidigt. Dann reichte die Kraft nicht aus. In den letzten neun Minuten blieben die Punkte beim 3:1 der Tusa doch noch an der Fleher Straße. Im Tiefenbroicher Tor stand Heiko Dräger. Das Torwart-Denkmal ist 51 Jahre alt. Bis in die Endphase verzweifelte der DSV an ihm.

Das sieglose Schlusslicht TV Angermund konnte auch gegen den mitgefährdeten Schwarz-Weiß 06 II nichts ausrichten und unterlag daheim 2:7 (2:3). Pascal Jost und Yannik Stobutzki waren die Torschützen.

(w-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort