Lokalsport A-Jugend der SG siegt ohne Mühe im Nachholspiel

Ratingen · In der Handball-A-Jugend-Oberliga stand für die SG Ratingen noch das Hinrunden-Heimspiel gegen das Schlusslicht MTV Dinslaken an. Die Ratinger siegten ungefordert 41:21 (23:8) und rückten bei nun 29:5 Punkten bis auf einen Zähler an den Tabellenführer Bergische Panther (30:6) heran, der allerdings ein Spiel mehr bestritten und auch einen Verlustpunkt mehr auf dem Konto hat als die Ratinger.

Fünf Spiele stehen für die SG noch aus und die Entscheidung um den Meistertitel fällt wohl erst am 2. April. Dann müssen die Schützlinge des Trainergespanns Etienne Mensger und Lino Glöckler bei den Panthern in Burscheid antreten. Das ist zugleich der letzte Spieltag. Zum Kantersieg über Dinslaken meinte Mannschaftssprecher Leo Loose: "Wir sind momentan wirklich gut drauf."

SG: Loose, Lux - Michel 8, Achenbach 4, Caspari 3, Otten 2, Herzog 3, Ditzhaus 5, Kniprath 3, Brombach 4, Nitzschmann 2, Oppitz 5, Kentrath 2.

(w-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort