| 00.00 Uhr

Lokalsport
C-Mädchen des TV gehen ungeschlagen durch das Jahr

Ratingen. Nicht nur die Hockey-Mädchen des RTC waren in dieser Saison erfolgreich: Auch die C-Mannschaft des TV Ratingen beendet ihre Feldsaison auf dem ersten Tabellenplatz. Vom ersten Spieltag an setzten sich die Mädchen an die Spitze und verteidigten diesen Platz souverän gegen alle anderen Mannschaften ihrer Gruppe.

An allen Spieltagen der 3. Bezirksliga, Gruppe B, zeigte die Mannschaft mit den Mädchen der Jahrgänge 2006 und 2007 ihr Können auf dem Hockeyplatz. Die Mädchen C erreichen ein Ergebnis von 27 Punkten aus den neun absolvierten Partien und ein Torverhältnis von 35:2 Toren. Dabei konnten die Mädchen mit Unterstützung ihrer Trainerin Eileen alle Spiele im Lauf der Gruppenphase sicher für sich entscheiden und blieben ungeschlagen vor Rot-Weiß Velbert III.

Nun trainieren die TV-Mädchen für die anstehende Hallensaison, in der sie ihre Erfolge möglichst fortführen wollen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: C-Mädchen des TV gehen ungeschlagen durch das Jahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.