Lokalsport Die Mischung muss stimmen beim Tennis-Mixed-Turnier

Heligenhaus · Die Veranstaltung kommt sehr gut an - und deshalb setzt der TC Blau-Weiß Heiligenhaus sein Tennis-Turnier auch fort. Diesmal sind Spielerinnen und Spieler zum fünften offenen Heiligenhauser Mixed-Turnier am 8. August auf der Anlage an der Selbecker Straße zu Gast. Dort konnten die Verantwortlichen des Vereins zuletzt immer mehr Teilnehmer auch von außerhalb begrüßen. "Mittlerweile ist es zu einem professionellen und beliebten Turnier aller Altersklassen gewachsen", sagt Blau-Weiß-Sprecherin Katja Leuschner.

Mixed-Paare, die sich den Spaß nicht entgehen lassen wollen, müssen - wie es der Name schon andeute - eine gemischte weibliche und männliche Besetzung haben. In der Addition muss sich daraus ein Mindesalter von 50 Jahren (Altersklasse Ü 50) oder 80 Jahren ergeben (Ü 80). Herzlich willkommen sind nach Vereinsangaben auch Anfänger und Hobbyspieler - ebenso wie Fortgeschrittene und Turnierspieler. Anmeldeformulare sind bereits erhältlich (www.tcbw02.de oder im Clubhaus). Als Anmeldeschluss ist der 4. August angegeben.

(erd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort