Lokalsport Heiligenhaus muss zum Nachholspiel in Remscheid ran

Heiligenhaus · 36 Punkte hat die SSVg Heiligenhaus in der Fußball-Landesliga auf ihrem Konto. Das bedeutet noch keine Gefahr, aber auch keine wirkliche Sicherheit. Morgen Abend, 19.30 Uhr, muss der Tabellenelfte zum Nachholspiel zum FC Remscheid. Das Spiel fiel in der Hinrunde dem plötzlichen Wintereinfall zum Opfer, nun ist herrliches Wetter, der Austragung sollte nichts im Wege stehen. Das Rückspiel in Heiligenhaus findet am 6. Juni statt, es ist der Saisonausklang.

Das Heiligenhauser Bedenken morgen Abend: Remscheids Sorgen sind größer (29 Punkte/ Platz 13). Jedenfalls steht für SSVg-Manager Bernd Wagner fest: "Wenn wir dort einen Dreier landen, sind wir durch." Dann kann die neue Landesliga-Saison zu einem frühen Zeitpunkt geplant werden.

(w-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort