| 00.00 Uhr

Lokalsport
Heiligenhaus verpflichtet zwei neue Spieler

Heiligenhaus. Die SSVg Heiligenhaus hat zwei weitere Fußballer verpflichtet. Nach Torwart Marcel Grote von der SSVg Velbert kommen Nils Remmert und der 18 Jahre alte Japaner Yuto an die Talburgstraße. Er ist mit Linksverteidiger Shunsaku Fujita eng befreudet, der die SSVg Richtung Turu 80 verlässt. Auch Yuto ist ein Spieler für die Außenbahn, besonders rechts. Trainer Deniz Top: "Yuto ist ein Riesentalent, schnell, offensivstark, und wird bestens in unsere Mannschaft passen."

Vom VfB Hilden kommt der Innenverteidiger Nils Remmert. "Nils wurde in der Jugend bei der Fortuna bestens ausgebildet," sagt Top. Verlassen wird die SSVg Verteidiger Markus Fürguth, der zum FC Wülfrath zurück kehrt. Mit Marcel Grote hat Top einen besonderen Plan. Der soll neben Torwart-Trainer Oliver Faro den jungen Torhütern des Klubs Keepern in der weiteren Ausbildung helfen.

(wm)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Heiligenhaus verpflichtet zwei neue Spieler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.