Lokalsport Ice Aliens angeln sich Top-Stürmer Dennis Fischbuch

Ratingen · Den Ratinger Ice Aliens ist ein echter Transfercoup gelungen. In Dennis Fischbuch wechselt einer der begehrtesten Torjäger der Eishockey-Oberliga an den Sandbach und wird dort in der kommenden Saison die Offensive von Trainer Alexander Jacobs verstärken. "Wir sind glücklich, dass sich ein Top-Stürmer aus der Oberliga trotz anderer Angebote aus Essen und Duisburg für uns entschieden hat", sagt der 1. Vorsitzende der Aliens, Kay Adam.

In den vergangenen vier Spielzeiten stand der 25-jährige Angreifer für die "Füchse" auf dem Eis und verpasste mit den Duisburgern in der abgelaufenen Saison nur knapp den Aufstieg in die DEL 2. In Ratingen ist Fischbuch ebenfalls kein Unbekannter. Vor fünf Jahren spielte der 25-Jährige schon einmal eine Saison lang für die Ice Aliens. Damals sammelte er 85 Scorerpunkte.

(new)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort