| 00.00 Uhr

Lokalsport
Ice Aliens haben nur noch zwei Testspiele

Ratingen. Die bisherigen Testspiele der Ratinger Ice Aliens waren durch einige Schwankungen gekennzeichnet. Meist spielte der Eishockey-Regionalligist ein oder zwei gute Drittel, aber über die gesamte Spieldauer konnte die Mannschaft um Kapitän Dennis Fischbuch noch keine konstante Leistung auf das Eis bringen. Doch die Zeit wird knapp: Heute (20 Uhr) empfangen die Ice Aliens die Grefrather EG in der Halle am Sandbach, ehe am Sonntag (19 Uhr) und somit sieben Tage vor dem Saisonbeginn das letzte Testspiel bei den Dinslakener Kobras auf dem Programm steht.

"Ein Großteil der Spieler braucht noch Zeit, um wieder in den Spielrhythmus zu kommen", hatte Trainer Alexander Jacobs nach dem ersten Test gegen Dinslaken vor rund drei Wochen gesagt. Seitdem sind bei den Ice Aliens konditionelle und spielerische Fortschritte zu erkennen gewesen, aber kurz vor dem ersten Pflichtspiel sind die Ratinger von ihrer Topform noch ein gutes Stück entfernt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Ice Aliens haben nur noch zwei Testspiele


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.