| 00.00 Uhr

Lokalsport
Karten gewinnen für das Derby der SG Ratingen

Ratingen. Morgen geht es für die Drittliga-Handballer um (fast) alles: Die SG Ratingen trifft im Kellerduell auf die SG Langenfeld. Beide Teams haben nur drei Punkte auf dem Konto, für beide Teams ist die Partie ein deutlicher Fingerzeig, in welche Richtung die restliche Saison verlaufen wird. "Ganz klar: Gegen Langenfeld müssen wir gewinnen", sagt SG-Geschäftsführer Bastian Schlierkamp.

Sechs RP-Leser können bei diesme Handball-Krimi dabei sein. Wir verlosen nämlich dreimal zwei Karten für die Partie, die Samstag, 18 Uhr an der Gothaer Straße ausgetragen wird. Was sie dafür tun müssen? Schreiben Sie uns heute (Freitag), bis 14 Uhr eine E-Mail an regiosport.me@rheinische-post.de mit dem Betreff "SG-Tickets", ihrem Namen, Adresse und der Telefonnummer. Die Gewinner werden benachrichtigt, die Tickets an der Abendkasse in der Halle hinterlegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(asch)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Karten gewinnen für das Derby der SG Ratingen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.