Lokalsport Lahrmann sitzt schon morgen bei RWL auf der Bank

Lintorf · Rot-Weiß Lintorf hat einen neuen Fußballtrainer verpflichtet. Der in den Abstiegsstrudel der Kreisliga A geratene Traditionsverein von der Jahnstraße verpflichtete als Nachfolger von Michel Hagenacker, der Anfang der Woche beurlaubt wurde, den Düsseldorfer Armin Lahrmann. Der 40 Jahre alte Lehrer war sechs Jahre in der Nachwuchsarbeit von Fortuna Düsseldorf beschäftigt, dann Cheftrainer beim FC Büderich (Bezirksliga) und dem VfL Benrath (Landesliga).

Als Aktiver spielte Lahrmann einst mit dem TuS Homberg zu dessen besten Zeiten in der Bezirksliga. Er ist Inhaber der A-Lizenz und wird am Sonntag im wichtigen Heimspiel gegen Schwarz-Weiß 06 II auf der Lintorfer Bank sitzen. "Wir sind richtig froh, so schnell einen erfahrenen neuen Trainer gefunden zu haben", sagte der Vorsitzende Christian Schmitt. Die Oberbilker stehen zwei Punkte hinter dem RWL und sind ebenfalls hochgradig gefährdet. Anstoß Sonntag 15 Uhr.

(w-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort